Enter your keyword

Komplettausbau

Alle Leistungen aus dem Bereich "Komplettausbau"

HWP Handwerkspartner

Komplettausbau

Gute Lage, schöne Fassade, aber leider marode Baustruktur: So lassen sich heute viele erhaltenswerte Objekte gerade im städtischen Umfeld beschreiben. Durch einen Komplettausbau erfährt die Immobilie eine deutliche Verbesserung der Wohnatmosphäre und des Lebensgefühls: Die Attraktivität steigt – und damit auch die am Immobilienmarkt erzielbaren Erträge und Renditen. Damit eine so umfassende Sanierungsmaßnahme konsequent realisiert werden kann, ermitteln wir vorab gemeinsam mit dem Kunden die statische Machbarkeit von Wandversetzungen, Türöffnungen oder Durchbrüchen. Die veraltete Technik – Elektrik, Heizung – wird ebenfalls oft komplett neu geplant. Häufig besteht der Wunsch, zusätzlich in die Energieeffizienz des Gebäudes zu investieren: Haus, Dach, Türen und Fenster sollen optimal wärmegedämmt werden. Mit dem Kunden zusammen werden Bemusterungen aller Produkte durchgeführt: Fliesen, Parkett, Schalter, Installationen, Farben, Strukturen etc.. All das fließt schließlich in einen genauen Bauablaufplan ein – und los geht es mit der Umsetzung! Unser Kunde hat den Vorteil, uns als „Universalist“ für alle angebotenen Gewerke anzusprechen.

Selbstverständlich bieten wir sämtliche Leistungen auch „einzeln“ an.

Wir liefern:

Bodenbelagsarbeiten

Bodenbelagsarbeiten, Teppichboden

Vor Jahren noch der ganz große Trend ist der Teppichboden auch heute nicht nur noch ein Nischenprodukt im Privatbaubereich. Auch in Hotels und Büros wird dieser Belag wegen seiner hohen Strapazierfähigkeit aktuell sehr geschätzt – und das hat gute Gründe.

Glaserarbeiten

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Unternehmen seit Beginn 2015 zur Malerbetrieb Eberhardt und somit zur HWP Handwerkspartner-Gruppe gehört. Zu unseren Kunden zählen ortsansässige Bauträger, Architektur- und Ingenieurbüros.

Malergewerke

Die Erwartungen und Ansprüche sind hoch: Schließlich geht es um Ästhetik und farbliche Gestaltung, um Identität und Wiedererkennbarkeit, aber auch um funktionalen Schutz gegen witterungsbedingte oder bauphysikalische Schädigungen. Malerarbeiten sind das Finish aller Gewerke am Bau, sie sind das Pünktchen auf dem „i“, sie verschönern, schaffen und schützen Werte.

Parkettverlegung

parkett

Liegt das kostbare Parkett endlich am Boden, bleibt noch Einiges zu tun: Wie ein Diamant muss ein Parkett-Fußboden erst noch geschliffen werden, bevor er seine volle Schönheit entfaltet. Außerdem fehlt noch eine pflegende Schutzschicht.

Fliesenarbeiten

Komplettausbau

Sanitär- und Elektroinstallation

Sanitäranlage