Enter your keyword

News

10 Jahre Malerbetrieb Eberhardt auf Sylt

10 Jahre Malerbetrieb Eberhardt auf Sylt

Es gab was zu feiern – Der Malerbetrieb Eberhardt auf Sylt „zelebrierte“ mit allen Mitarbeitern sein 10 jähriges Firmenbestehen. Nicht nur das Unternehmen hat die Marke von 10 Jahren geknackt, sondern auch einige Mitarbeiter standen der Firma immer treu zur Seite.

Diese Gelegenheit nutzten wir entsprechend um uns separat bei den Menschen die unser Unternehmen so weit gebracht haben zu bedanken. Die Jubilanten Gerald Burmann, Richard Waeselmann, Thomas Lukat, Ralf Gustaevel und natürlich Caro Eberhardt erhielten als Auszeichnung eine Urkunde von uns.

Vielen Dank nochmal für eure Treue und Hingabe die Ihr in der Vergangenheit gezeigt habt und hoffentlich auch in Zukunft zeigen werdet. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren sichtlich Stolz auf die Zugehörigkeit zum Malerbetrieb Eberhardt auf Sylt. In den nächsten Jahren werden wir bestimmt die nächsten Jubilanten ehren.

Worte vom Herzen – Im Anschluss rührte Gerald Burmann die Anwesenden und speziell Herrn Eberhardt mit einer tollen Rede. Es sollte aber auch noch gefeiert werden – Und das taten alle in ausgelassener Stimmung. Es war ein komplett runder Abend mit hervorragenden Speisen und genügend Getränken für das Wohlbefinden der Gäste.