Allgemein

DANKE-SCHÖN-TEAM-MEETING Hauptstadt Maler & Ausbauer

By 16. Januar 2021 No Comments

Super! Wir konnten alle Kollegen der Malerabteilung -Innen- an unserem Standort Berlin-Spandau persönlich begrüßen. Im Arbeitsalltag sind die Kollegen auf unterschiedlichen Baustellen unterwegs. Wir bedankten uns für das tolle Engagement und täglichen Einsatz unserer Mitarbeiter in diesen außergewöhnlichen und herausfordernden Zeiten mit einem deftigen Mittagessen vor Ort.

Des Weiteren hat die Abteilung, zu unserer Freude, in den vergangenen Wochen personellen Zuwachs bekommen! Die neuen Kollegen wurden vom Niederlassungsleiter Nicky Libudzewski und Abteilungsleiter Patrick W. nochmals herzlich willkommen geheißen und konnten die langjährigen Kollegen der HWP bei Wildschweinbraten & Softdrinks kennenlernen. Wir freuen uns über den regen Erfahrungsaustausch und die schnelle Aufnahme in das coole Team von Hauptstadt Maler & Ausbauer. Dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung unserer anspruchsvollen Bauprojekte…!

HWP