Allgemein

Hauptstadt Maler & Ausbauer HWP feiert sein 10. Jähriges

By 18. September 2018 Oktober 7th, 2019 No Comments

Am 15. Juni 2018 hat unser Berliner Standort Hauptstadt Maler & Ausbauer HWP sein 10. Jähriges Bestehen gefeiert. Neben den Mitarbeitern und deren Familien waren auch langjährige Partner Firmen und Kunden unter den Gästen. Es war ein herausragender Event mit bis zu 200 Gästen. Mit Spielspaß für die Kids, einem Zauberer, DJ gab es bei herrlichem Sonnenschein eine große Tombola. Der Erlös, immerhin über 2000€, ging in voller Höhe an die Berliner Stadtmission. Hier sei erwähnt das insbesondere das Catering, nebst der Kinderbetreuung zur größten Zufriedenheit aller Gäste und Beteiligter beitrug.

In Summe wurden 8 Mitarbeiter der ersten Stunde ausgezeichnet. Neben einer Urkunde erhielt jeder der langjährigen Mitarbeiter ein Goldmedaille, vom Goldschmiedemeister Jürgen Bolz handgefertigt , mit Initialen und dem Brandenburger Tor darauf. Der Geschäftsführer der Berliner Stadtmission bedankte sich im Nachgang der Tombola herzlichst für die Geldspende.

HWP